Donnerstag, 16. Juli 2009

Umzug

Pralines zieht langsam um. Gründe gibt es viele. Angefangen beim Blognamen. Denn enttäuscht über meine letzte Entdeckung, die mich über die Existenz eines Pralines Magazines aufklärte, entschied ich mich gegen den schokoladigen Titel. (Jedoch war es kein Mode-Magazine, sondern eine Erotik Zeitschrift. Burp.)
Außerdem hat sich meine Konzept ein wenig verändert und stand somit mit meinen Pralines Posts nicht wirklich überein. Alles in allem führten diese und weitere Punkte zu einem Pralines Umzug. Nun ja eigentlich ziehe ich um. Das heißt was bleibt sind meine Texte, die Illustrationen und einige meiner Rubriken(sprich Look der Leser etc.).
Ich hoffe meine treuen Leser, dass ihr mir folgt.

Hier der Link: www.drawingfashionista.blogspot.com


Steckbrief zu meinem neuen Blog.

-Credo: Folgt nicht der Mode
- Inspirationsquelle, kein Guide
- eigene Illustration
- direkter Kontakt zu Lesern
- mit eigenem "Maskottchen"
- mehrere Reporter am Start
- Layout á la Notizblock

13 Kommentare:

Miss Woody hat gesagt…

lovely blog !

Nicole hat gesagt…

Denn werd ich wohl demnächst auf Deinem neuen Blog vorbei schauen. Schokolade und Mode passen zwar auch ganz gut zusammen (wenn man von den Kalorien absieht), aber wie ein Erotikmagazin wollte ich auch nicht heißen.

The Girl With Kaleidoscope Eyes hat gesagt…

I love your illustrations, they are absolutely amazing! I really like your blog :)

- The Girl With Kaleidoscope Eyes
http://stylelikeyoumeanit.blogspot.com

Ella Gregory hat gesagt…

Happy 2010!

Phie Preston hat gesagt…

Such a great blog! I love your illustrations.
I hope you can check out The Fashion Smoke...

http://thefashionsmoke.com

Gio Goi Hoodies hat gesagt…

Great blog!

Men’s casual trousers hat gesagt…

Fantastic blog!

Kolibri hat gesagt…

schöner blog :)

http://beauty-and-feelings.blogspot.com/

Kolibri hat gesagt…

schöner blog :)

http://beauty-and-feelings.blogspot.com/

Katharina hat gesagt…

Echt schöner blog!
Kathi
----
www.katharina-felicita.blogspot.com

Prad Savania hat gesagt…

Hey, interesting post!

Check out my new high heel shoe design blog!

Louboutininthemaking.blogspot.com

All designs are hand-drawn!! Take care

Webseite hat gesagt…

gut zu Wissen. Ich werde mal in deinem neuen Blog vorbei schauen.

Tess Atkinson hat gesagt…

Amazing pictures!! Wish I was as talented as you xx