Mittwoch, 1. Juli 2009

Shoppen mit www.ladenzeile.de.

Liebe Blogleser,

heute ist ein besonderer Tag. Denn heute wird euch eine neue Option des Einkaufens vorgestellt.
Bummeln, schön und gut. Aber für den Einkauf echter Goldstücke ist viel Zeit, viel Ruhe und viel Konzentration nötig. Und genau das stellt euch das Internet-Shopping mit www.ladenzeile.de.
zur Verfügung. (Aufmerksam darauf wurde ich, nachdem mir das Ladenzeilen-Team eine Mail geschickt hatte. ) Also während ihr ungestört Schuhe von Galliano und co. bewundert und bei dem einen anderen Artikel beginnt eine Ausgabenliste zu erstellen, bleibt euch noch genug Zeit, um euren Einkauf noch einmal zu überdenken, eine Pro und Kontra Liste zu erstellen, eine Freundin um Rat zu fragen, eine Umfrage auf Chictopia zu beginnen und um euch zwischen dem schwarzen und dem braunen Paar zu entscheiden. Einfach Klasse.





Erst sah man die funkelnden Römer Sandalen bei BALMAIN dann auch bei Blugirl by Blumarine. Nun ist das begehrenswerte Schuhwerk auch auf Ladenzeile erhältlich. Und das zu einem humanen Preis. Glamour und Rock in einem ... [mehr]








Der Pura Lopez Fransenbeutel aus Verlours Leder ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch total trendy. Mit seiner Fransen-Optik und der grau-beigen Farbe unterstreicht er meinen Bohemian Look... [mehr]









Um euch noch mehr in die Versuchung zu bringen, stelle ich euch einige Trend-Pieces von www.ladenzeile.de. vor. Sowohl Clutch als auch Heel wurden von mir in drei verschiedene Outfits eingearbeitet. Das bringt mindestens einen Punkt mehr auf die Pro-Spalte, denn so wisst ihr , wie ihr eure neue Beute auch noch kombinieren könnt.
Viel Spaß und Erfolg beim Shoppen auf www.ladenzeile.de.












Alles nur erhältlich auf www.ladenzeile.de.


Kommentare:

Kat hat gesagt…

hach, die obere clutch ist so schön!

Lara Natascha hat gesagt…

hi darling, magst du mir verraten mit welchem programm du immer deine collagen zauberst? :)

Anonym hat gesagt…

wow, von ladenzeile hatte ich vorher noch nie was gehört. toller tipp. werde da mal vorbei schauen

Jule hat gesagt…

die outfits find ich superschön! hab übrigens ein ähnliches gewinnspiel gefunden, da kann man ein Outfit für 1.000 Euro gewinnen: http://julewantstowin.blogspot.com/2009/09/ich-will-dieses-outfit.html liebe grüße, jule♥