Freitag, 12. Juni 2009

Stilikone Juni



Lauren (LC), kennt der ein oder andere bestimmt von der Reality-Serie "Laguna Beach" oder "The Hills".
Diesen Monat entschied sich Pralines für Lauren Conrad als Stilikone des Monats. Warum? Weil sie einfach super stylish, elegant und trendy ist. Und das obwohl sie in Sachen Mode einen ruhigeren Weg eingeschlagen hat. Sie ist nicht immer perfekt gestylt wie Viktoria Beckham, aber auch nicht total freaky und gewöhnungsbedürftig wie Agyness Deyn. Lauren Conrad hat einen Realitäts-nahen-schöne-Mädchen-Look. Einen Look, der einfach klassisch und elegant ist.


Lauren (Katherine) Conrad, geboren am 1. Februar 1986 in Laguna Beach O.C. Kalifornien, ist bekannt als Darstellerin in den oben genannten Reality-Shows und als Modedesignerin für ihr Label "Lauren Conrad". Seit ihrem Abschlussjahr an der Laguna Beach High School wird die junge Amerikanerin von den MTV Kameras gefilmt. Erst wirkte sie im Jahre 2004 mit sieben anderen Teenagern in "The Real Orange County" mit und später erhielt sie ihre eigene Show "The Hills". The Hills dreht sich um ihr Leben in L.A., wo sie an dem Institute of Design and Merchandising Modedesign studiert.


Lauren erschien auf dem Cover der Teen Vogue und wurde bei den Teen Choice Award 2006 als bester weiblicher „TV - Choice Reality Star“ ausgezeichnet. Im November 2008 erschien sie auf dem Cover der Cosmopolitan. Während The Hills brachte sie eine eigene Mode-Kollektion heraus, die in den USA in über 500 Boutiquen verkauft wurde. Das Forbes Magazine schätzte ihr Einkommen in den Jahren 2007 und 2008 auf 1,5 Millionen $.
Heute ist sie hauptsächlich als Modedesignerin tätig und die letzte Staffel der Los Angeles Serie ist auch schon im Kasten.


Kommentare:

Julia hat gesagt…

Totally agree!
Die junge Dame fällt mir in letzter Zeit, d.h. jetzt ist es schon über ein Jahr, auch immer öfters auf. Sehr sehr schön.

Irène hat gesagt…

Die Outfits auf den Bildern sind echt toll!