Sonntag, 14. Juni 2009

Pralines Leserbrief






Liebe Vanessa,

Ich empfehle dir wegen deinem hellen Teint viel Farbe. Statt die Blässe mit Pastell oder Weiß zu unterstreichen, solltest du die Wirkung des Kontrastes einsetzen und die positiven Seiten deines Types zum Vorschien bringen. Das heißt starke und intensive Farben tragen, die durch deine Haut und durch deine Haare nur noch mehr zur Geltung kommen und umgekehrt. Hierbei solltest jedoch neonartige Knallfarben vermeiden und eher zu matteren, dunkeleren und eleganten Tönen greifen.
Da du ja noch jung und knackig bist, solltest du nicht mit der Extravaganz sparen. Rüschen sind zur zeit der totale Knüller. Aber Stickereien und Strass machen es auch.
Vergleichweise billige und zugleich trendige Versionen von Party-Kleidern findest du bei H&M, Mango und natürlich ZARA. Aber da das die Standard-Einkaufsziele sind, kannst du ein Shopping-Wagnis eingehen und noch nie zuvor besuchte Einzel-Boutiquen betreten. Und wenn gar nichts mehr geht ,gibt es ja noch immer die für deinen Style am besten geeigneten Secondhand Vintage Shops [ bsp. Vintage&Rags ].
Nun zur Schminke. Stell dir vor, du hast ein Bordeaux-rotes Kleid an und Wein-rote Lippen. Das klingt sexy, stylish und elegant? Und wie. Aber falls dir das zu extravagant erscheinen sollte, kannst du ja noch immer auf die mysteriösen Smokey-eyes setzen.

Ich hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte.
Es war mir eine Ehre und auch ein Vergnügen.

In Liebe PRALINES


Kommentare:

Alice in Wardrobe Wonderland hat gesagt…

Such a cute post! Wonderful blog x

www.wonderlandlondon.blogspot.com

Kellie ~ Ada and Darcy hat gesagt…

Just saw your fabulous drawing at Coco!!! AMAZING!!!! x