Montag, 15. Juni 2009

COCO´S TEA PARTY



Bonjour meine lieben Leser. Mein Wochenende war einfach fabelhaft. Ich war auf Vintage-Pieces Jagd und kann nun eine Original Brille aus den 70ern, eine Pilotenbrille, eine wunderschöne Leder-Tasche, eine MCM Bag, 4-Audrey Hepburn Filme und zahlreiche Gold-Rahmen für meine Foto Wand als die Meine bezeichen. Beglückt über meine Beute und inspiriert von dem umwerfenden Blog "Coco´s Tea Party" habe ich mich an eine Illustration für diese gesetzt. Das Resultat könnt ihr nun nicht nur hier oben sehen, sondern auch auf der Seite
www.cocosteaparty.blogspot.com .

Hier ein direkter Link zu dem Post über meine Skizze. Am besten ihr achtet noch auf die lieben Kommentare.
http://www.cocosteaparty.com/2009/06/illustrator-click-to-view-full-size-i.html#links

Soeben habe ich erfahren, dass ich nun auch auf i love my marc zu sehen bin. merci.

Kommentare:

margault hat gesagt…

love it !


ps. ive featured you !
xo

NYCjuicebox hat gesagt…

i absolutely love this! your illustrations are fantastic.

nycjuicebox.blogspot.com

xoxo