Samstag, 16. Mai 2009

Toni Garrn


Vollername: Antonia Garrn
geboren am 07.07.91 in Hamburg, Deutschland
Beruf: Topmodel


Sie kommt aus Hamburg und auch Pralines kommt aus Hamburg. Da wird es regelrecht zu meiner Pflicht einen Post der lieben Toni zu widmen. Die VOGUE erstellt ein Heidi Portrait und Pralines eins von Toni.
Mit ihren jungen 16 Jahren hat das ursprüngliche Shooting-Model schon fast alle Laufstege der Modewelt erobert. Sie ist unter anderem für Prada, Hugo Boss, Emporio Armani, Fendi, Chloé und für ihren Entdecker Calvin Klein gelaufen. Denn erst richtig berühmt wurde sie durch den Werbevertrag mit Calvin Klein im Jahre 2008. Danach erschien sie auf allen Titelblättern der Hochglanz-Magazine. Außerdem wurde sie für den New Faces Award nominiert. Dabei muss Toni noch nebenbei die Schulbank drücken.
"Ich fehle ein Drittel der Schulzeit, vorallem während der Schauen. Das muss ich alles durch Nachhilfe aufholen." Und dennoch liebe Toni meisterst du alles spitzenklasse und musst mit zahlreichen Neidern kämpfen. Aber auf uns kannst du zählen Schätzchen. Wir gönnen es unserer Hamburgerin.





Bildquelle: Vogue/who is who

Keine Kommentare: