Mittwoch, 13. Mai 2009

Creme-Cardigan




Sie sind chic, bequem, praktisch und vorallem wunderhübsch- Die Creme-Cardigans. Jeder hatte mal eins, jedoch wusste nie etwas damit anzufangen. Lange genug wurden die IT-Pieces von uns unbeachtet gelassen. Denn jetzt ist der edle und zugleich lockere Strickmantel wieder ganz im Trend. Der Oma-Look sieht nämlich an jungen, knackefrischen Frauen einfach umwerfend, elegant und unschuldig aus. Und bevor ihr Unsummen dafür ausgibt, einfach mal die Omi fragen.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

claudia schiffer sieht auf dem bild aus wie brigitte bardot

ich habe so einen ähnlichen wie nicole richie, allerdings von h&m :D in übergröße, für den richtigen effekt

xx

Who the fuck is Alice? hat gesagt…

ach du süße praline! ich liebe den neuen header und ich liebe cardigans sowieso :D meien sis hat einen mal schauen ob ich den mal klaue und ein outfit poste XD

love, alice

kd hat gesagt…

ich liebe cardigans uund deinen blog...wasn zufall:)