Dienstag, 5. Mai 2009

Stilikone Mai




Man will leben wie sie und Kleiderschränke haben wie sie. Ich rede von den Sex and the City Stars. Sie leben in New York, haben tolle Jobs, umwerfende Designer Kleider und heiße Nächte mit heißen Männern. Wer will kein NYC- Vamp sein? Den Sex and the City Look macht aber noch eine Eigenschaft so einzigartig, nämlich die Tatsache, dass Carrie, Miranda, Charlotte oder Samantha nie nur eine Outfit Kombination engstirnig verfolgen, sondern die Mode allgemein zu ihrem Look machen und dennoch sich voneinander unterscheiden. Weil sie die Mode auf ihre Art und Weise umsetzen. Und nicht so, wie es alle unwissenden tun. Deshalb zeigt euch Pralines wie ihr zu mindestens ein kleinen Touch "Sex "und " City " erhält. Aber da es ganze vier Power-Frauen und ihre einzelnen Outfits sind, denke ich ist so viel Mode nicht auf einmal "verdaubar". Deswegen poste ich euch nur Carrie´s Look. Wobei was heißt schon "nur" ? Die Sex und Fashion-Göttinnen reicht doch, oder? Als erstes ist also Carrie Bradshaw (gespielt von Sarah Jessica Parker) dran. [ f o l g t ]





Keine Kommentare: