Dienstag, 28. April 2009

Vintage


Wie im Schlaraffenland. Schuhe, Taschen, Jacken, Kleider, Blusen und Hosen. Das schreit gerade zu nach Outfits erstellen. Letztendlich sind da doch nicht so viele Fotos entstanden aus Zeitmangel. Aber die, die nun entstanden sind, könnt ihr hier und jetzt bewundern und kritisieren

Kommentare:

Armin Begic hat gesagt…

DA IST JA DAS SHOOTING ! !

TOLLE AUSWAHL...das Hemd meiner Mom steht dir... wie die klasse schuhe von h&m:)

deine ethno-ledertasche von der flohschanze ist exorbitantes kino !

LUULUU sieht auch fantastisch aus... besonders das HIPPIE-OUTFIT mit der nerd-brille....

Eine ganz großes praline für pralines<3.

Chris von Korth hat gesagt…

toll kombiniert mademoiselle
gefällt sehr , kuss

Melle hat gesagt…

deinen kleiderschrank hätte ich gerne... hübsches mädchen, tolle klamotten.

nick. hat gesagt…

wunderbar.

paonne hat gesagt…

das ertse outfit links ist das tollste :) woher habt ihr die weste? das outfit ist so toll, ich könnte es heiraten! :D

J.♥ hat gesagt…

ich finde alles outfits toll,jedoch treffen die unteren beiden (also die ohne kopf) mehr auf meinen stil zu (besonders das mit der blaune bluse) trés magnifique !!!!

Anonym hat gesagt…

bis auf nerd-brille (ich finde ein echt nerviger trend, hat sich zum glück nicht ganz durchgesetzt, will aber auch nicht verschwinden) alles top!!! die römersandalen hab ich auch ;)