Dienstag, 27. Januar 2009

Jeder trägt es


Habt ihr schon bemerkt, dass jedes zweite weibliche Wesen den einen Look trägt? Und wenn ich mich nicht irre, habe ich auch schon hier und da ein-zwei Männer gesehen. Motto dieses Looks ist: " Hält dich warm und kuschelig, aber sieht trotzdem trendy und elite aus". Aber da schon so viele diesem Motto folgen, ist es schon wieder mainstream. Von welchem Look redest du da Weib? Von dem Daunenjacke mit Fell-Kragen kombiniert mit UGG-Boots-Look. Auch genannt " Der Bonzen-Style " ( nicht meine Worte ). Ich denke eine nähere Beschreibung ist nicht nötig und wenn doch solltet ihr euch fragen, in was für einem Viertel ihr lebt. Aufjedenfall freu ich mich schon auf die wärmeren Tage, damit neue Trends entstehen und ich nicht mehr immer das gleiche ertragen muss.

Keine Kommentare: