Donnerstag, 22. Januar 2009

Was war zuerst da? Huhn oder Ei?

Da surfe ich mal wieder friedlich herum und was finde ich!!?? Eine perfekte Kopie meines Outfits....(kleine Übertreibung)
Natürlich wurde ich hier nicht nachgemacht oder so. Wie denn auch, wenn der Designer mich noch nie gesehen hat. Aber dennoch kommt es einem so vor. Kennt ihr das auch?? Ihr wart einer der Ersten, wenn nicht die oder der Erste, die einen bestimmten Trend oder eine Outfit-Kombination an hatte/n und keiner hat es gewürdigt. Nein man wurde sogar verhöhnt. Am nächsten Tag jedoch hat ein Designer oder ein Promi das gleiche an oder entworfen und jeder liebt es. Auch Mr. und Mrs. "Was hast du da an? ". Also ein neuer Vorsatz: Trage es, wenn es dir gefällt und du von deinem Stil überzeugt bist. Wer weiß?, vielleicht setzt du damit einen Trend...

1 Kommentar:

Ida hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele! :D
Nebenbei, wirklich toller Blog!! *.*

Liebe Grüße!