Mittwoch, 28. Januar 2009

Die Designer haben entschieden

Endlich wissen wir, was wir 2009 zu tragen haben. Wir können nun die verstaubten Trends und die IT-Teile des letzten Jahres von uns streifen und bereit machen für eine neue Shoppingtour, in der uns Tropical, Animal und African Prints, drapierte Schleifen, Rüschen, Perlen und Steine erwarten. Geht nun mit mir die Laufstege der Top-Designer erkunden.

Jetzt wirds tierisch wild. Mit den Tropical und Animal Prints fühl man sich wie im Urwald. Wenn uns dann auf der Straße die ein oder andere mit einem Leo-Look über den Weg läuft, darf man sich nicht wundern. denn es ist Großstadtjungel angesagt.



Kunst auf dem Laufsteg:
Mal wieder haben die Designer Kreativität bewiesen und gezeigt, dass Mode nun offiziell zu Kunst gehört. Man kann gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. es gab Brillen, Kopfschmuck, Schuhe und viele viele Kleider, die ihre eigene Ausstellung verdient hätten.




Schlicht ist anders:
Kein Kleid oder Outfit der Welt hat es verdient öde und einsam an der Stange zu enden. Die Designer haben es vorgemacht und wir dürfen es nach machen. Peppt eure Teile mit Schleifen. Perlen, Steinen und Rüschen auf. Nur man muss beachten, dass nicht zu viel wird. Und wenn man es nicht so mit dem Dosieren hat, dann kann man noch immer auf die Kauf- Alternative zurückgreifen.



Die armen Beine?
Darüber , ob es nun die armen oder glücklichen Beine sind, kann man streiten. Aber aufjedenfall haben sie von den Kleidern dieser Saison nicht viel. Denn es handelt sich um, für die Sommerzeit bekannten, Minis. Ob nun für den Alltag oder für abends Weggehen, jetzt ist kurz angesagt. Hoffen wir bloß das gerade in Deutschland uns hohe Temperaturen erwarten, damit die Beinchen auch nicht frieren.



Das neue kleine Schwarze
Ob Coco Chanel schon damals bei der Erfindung des kleinen Schwarzen gewusst hat, dass es mal zum schwimmen getragen wird? Der neue Badeanzug ist nun mehr kein buntes Wirr-War, welches den Körper unförmig bedeckt. Nein im Jahre 2009 ist der Schwimmanzug schwarz und ähnelt einem Kleid.

Keine Kommentare: