Freitag, 27. März 2009

Oversize Fashion


Nun reicht es uns Frauen nicht mehr unsere eigenen Massen an Kleidung zu tragen, wir vergreifen uns jetzt auch noch an den unserer männlichen Mitbewohner. Der Oversize Trend, auch Boyfriend Look genannt, ist nicht nur bei den androgynen Stars unserer Zeit beliebt, wie bei Agyness Deyn, sondern auch bei kurvigen Frauen wie Scarlett Johansson. Denn der Boyfriend Look ist ein toller Kontrast zum Mädchenhaften und stellt einen super Stilbruch dar.
Mal trägt man die XXL Mode obenrum und mal untenrum. Mal ist es der XXL-Blazer mit umgekrempelten Ärmeln und einer Skinny Jeans und mal ist es die Boyfriend Jeans mit einem engen Tanktop. Belanglos für welche Variante ihr euch entscheidet: bei diesem Look ist es wichtig nicht wie ein Kartoffelsack auszusehen. Wenn du obenrum Oversize trägst, kannst du untenrum mit Stoff geizen und short oder skinny tragen.
Ich hoffe mein Post hat euch zu einem neuen Look inspiriert. Ich selber liebe den Oversize Look und tragen ihn oft. Am liebsten habe ich Oversize Pullover und Blazer.

Keine Kommentare: