Sonntag, 22. März 2009

Black rats



Nein es handelt sich hier nicht um die schwarzen kleinen Viecher, sondern um die neueste Kreation der Designer. Sie ist so ähnlich wie eine Treggins und oft aus Latex oder Leder. Die Black rats sind ultra eng und mega hipp. Jeder Trendsetter, der die entsprechende Figur dazu hat, trägt sie: Die Olsen twins, Viktoria Beckham, Kate B. und sogar Rihanna. Wobei ich bei ihr denke, dass die Hüften und Waden ziemlich negativ hervorgehoben werden. Die einzige Frage die bleibt:
Wieso hat eigentlich ein so cooler Trend so einen ekeligen Namen. Denn ich sehe zwischen einer schwarzen Ratte und einer schwarzen IT-Leggins keine einzige Ähnlichkeit. Außer der Farbe.
Egal.
Wir müssen eine Black Rats kaufen, aber woher?
Da kommt ihr ins Spiel liebe Leser. Wo kriegt man die IT-Leggins her?

Kommentare:

Pegah hat gesagt…

ich weiß nich genau ob du solche suchst, aber im internetshop von topshop kann man sie bestellen für ca. 20 pfund

Nhungiluvsitall hat gesagt…

urbanoufitters...aba halt teuer -.-

http://www.urbanoutfitters.co.uk/Boutique-Sale/Clothing/icat/bsaleall&bklist=icat,5,shop,sale,salechristmasb,bsaleall