Sonntag, 22. Februar 2009

Kein Echo für die Outfits

Wie wohl viele von euch wissen, fand die Echo-Verleihung am gestrigen Abend statt. Moderiert wurde sie zwar von "dem" Oliver Pocher und Barbara Schoeneberger, aber die Erwartungen wurden nicht ein Bisschen erfüllt. Angefangen damit, dass das Moderatoren-Paar sich nicht abgesprochen hatte und sich andauernd ins Wort fiel endet die Sendung mit unpassenden Bemerkungen des Herr Pochers. So sollten sich die Beiden nicht wundern, wenn es eine Zeit lang keine Aufträge mehr gibt. Die Gewinner des Abends, zu denen auch die nicht erschienene Amy Winehouse, Coldplay und Kid Rock gehörten, konnten sich an den Live-Acts, ihren Preisen und an Vladimir Klitschkos Rede erfreuen. Jedoch gab es keine besondere Glanzleistung auf dem "lila" Teppich. Man bekam mehr Modesünden als Vorbilder zu Gesicht. Eine Enttäuschung für alle die nur darauf warteten die Kleider des Abends auf die Titelseite zu drucken. Woran mag es wohl gelegen haben? Waren die Designer wegen der Finanzkrise nicht mehr so spendabel? Oder liegt es einefach daran, dass es den deutschen Prominenten an Stil mangelt. Aus welchem Grund auch immer, diesmal gibt es wohl keinen Preis für die Outfits. Aber da ich euch trotz der unerfreulichen Roben ein oder zwei gelungene Outfits präsentieren wollte, habe ich mich an mein Pc gesetzt und gesucht wie verrückt bis ich Gülcan, Johanna Klum, die Madame Fernandez und Bruce-Boy fand. Denn sie hatten zwar nichts Spektakuläres vorzuweisen aber zu mindestens Trendiges und zum Teil Elegantes. Darum lasst uns hoffen liebe Leser, dass es heute Abend bei der Oskar-Verleihung anders ausschauen wird.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du hast sowas von Recht !
Ich habe es gestern auch gesehen und mich gefragt was für Designer wohl diese ganzen Kleider entworfen hatten ....
Bis auf Johanna's war nich wirklich etwas dabei .