Dienstag, 23. Juni 2009

Queen of Festivals

Die Festival-Saison hat begonnen und ihr habt Null an, was ihr dort tragen sollt?
Keine Panik der Pralines "Festival-Outfit-Guide" wird euch bestimmt helfen können.
Es ist ganz simple und vorallem super rockig.
Achte einfach nur darauf, dass es lässig, trendy und rockig zugleich aussieht.

Hier sind drei Pralines Versionen. Lasst euch davon zu euren eigenen Outfits inspirieren.




The Rocker Lady Chic

Du bist ein romantischer Typ und möchtest auf keinen Fall deine feminine Seite vernachlässigen?
Dann ist dieser Look perfekt für dich. Mit einem süßen Rüschen-Kleid bleibst du deinem Stil treu und mit den Cowboy-Boots und den Rustikalen Armreifen beweist du Härte, die nötig ist um ein Festival zu überstehen, und gleichzeitig Rocker-Lifestyle. Natürlich darf der Strohhut nicht fehlen. Denn ein Sonnenstich ist das letzte, was man dort gebrauchen könnte.

d-.-b Welche Band/Musiker du mal versuchen solltest: Incubus. Damien Rice.

brownsfashion.com
shop.hm.com
shop.pacsun.com
funaccessories.com.au
forever21.com




The Heroin Chic



Die Olsens, Kate Moss und Cory Kennedy haben es dir total angetan? Dann bist du die Richtige für den trashigen Heroin-Chic. Ein Lässiges T-shirt, eine DIY-Jeans-Short, trendige Fransen-Boots und eine Statement-Kette sind perfekt für diesen Look. Was natürlich nicht fehlen darf, ist die schwarze Biker Jacke. Mit dem Klassiker ist dein Sexy-Rocker Outfit vollständig.

d-.-b Welche Band/Musiker du mal versuchen solltest: Babyshambles. the Kooks.


store.delias.com
bijou-brigitte.com
douglas.de
bunnyhug.co.uk
net-a-porter.com






The Electro Bitch


Du musst weder auf Electro stehen noch eine Bitch sein, um diesen Look tragen zu können. Was du sein solltest, ist freaky, crazy und unglaublich mutig. Denn bei diesem Outfit kommt es darauf an aufzufallen, postitv aufzufallen. Und genau das gelingt dir zum Beispiel mit einer Glitzer- Treggins. Perfekt dazu passen, tut eine durchsichtiges Top mit durchblitzendem BH. Um bei so viel Glamour noch auf dem Boden zu bleiben, sind schwere Biker-Boots nötig.Und Voila, der Look ist fertig.

d-.-b Welche Band/Musiker du mal versuchen solltest: Uffie. The Gossip.


modaparamujer.com
farfetch.com
ae.com
farfetch.com
love-worn.com

1 Kommentar:

Luisa hat gesagt…

Ohhh, ich hab diese Peace-Kette! :)

Sieht gut aus, die ersten beiden. Aber wenn's regnet und matschig wird...da würd ich keine guten Schuhe anziehen.
Oder Stundenlang mit kurzem Rock/Hose in der Menge stehen.

Lieber Jeans und Tshirt.
Aber hübsch siehts trotzdem aus :)