Freitag, 10. April 2009

Look der Leser- Lara Nataschas Vintage Look











Look der Leser präsentiert Lara Nataschas Vintage Look
Styling: Obenrum beweist sie Mut zu Streifen . Pralines schlägt zwei Looks vor- Look 1 entweder als langes Shirt mit Leggins - Look 2 oder als Poplin Dress und schwarzer Strumpfhose. Außerdem sollte man wissen, dass für den perfekten Vintage Look die Vinatge Accessoires nicht fehlen dürfen. Lara macht es vor indem sie eine Vintage Schoolbag und Vintage Schnür-Stiefel trägt. Die Biker Jacke verleiht dem Ganzen noch einen frechen Rocker-Schliff.
Beauty: Rote Lippen sind einfach super für den Vintage Look. Aber für die, die lieber nicht all zu auffallen möchten kann ich nur den Nude Look raten. Er ist dezent und super trendy. Und wenn man es so wie Lara macht und auf ein schlichtes Make-Up setzt, kann man mit einer tollen Nerd-Brille punkten.

Kommentare:

Armin hat gesagt…

ich liebe den vintagelook!

ich persönlich würde wenn ich eine freundin habe look zwei vorziehen...ist eine spur extravaganter:)

hoffentlich klappt´s nächste woche mo mit city...denn ich will unbedingt vintage lederschuhe und ein retroshirt:):P

Lara Natascha hat gesagt…

danke :) total lieb von dir!

Jenna hat gesagt…

das ist ja echt total geil!

ペロ hat gesagt…

lara's zweites outfit ist so schön! ♥

TS hat gesagt…

ich liebe beides ♥
die tasche ist fabelhaft!
und das shirt von forever 21 - wenn das Liefern nach Deutschland nicht so teuer wäre, hätte ich schon längst bestellt.

http://colorthecloset.blogspot.com/

Siska hat gesagt…

das sieht wirklich toll aus!