Sonntag, 19. April 2009

Blogs helfen Blogs



Auf deutsch bloggen scheint einem meist wie ein Handykap. Nur die englisch-sprachigen Blogger können ganz groß rauskommen oder die meisten Leser ansprechen, und wieso? Weil wir uns selber gegenseitig nicht gut genug unterstützen. Glaubt ihr nicht? Dann prüft mal bitte eben eure Blogrolls mit euren Lieblings Blogs. Was überwiegt DEUTSCH oder ENGLISCH? Hah! Deswegen diese tolle Aktion von "StyleSpion". Ziel ist es die Vernetzung und Anerkennung untereinander. Und sicher findet man so wieder den einen oder anderen, den man bis dato gar nicht kannte. Eine tolle Chance zu entdecken und entdeckt zu werden.

Am kommenden Dienstag, den 21.04, veröffentlichen alle, die darauf Lust haben, einen Beitrag mit dem Titel “Ein ♥ für Blogs” in dem sie ihre lesenswerten deutschsprachigen Blogs vorstellen

An diesem Punkt angelangt, muss ich zugeben, dass auch ich nicht besonders viele deutsche Blogs kenne oder unterstütze. Wobei das eine schuld an dem anderen ist. Also falls ihr einen deutschsprachigen blog führt und in meinem Blogroll erscheinen wollt, dann schickt mir bitte euren Link.

erscheine in meinem Blogroll....und lass mich in deinem erscheinen

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

http://i-say-shotgun.blogspot.com/

in meinem stehst du schon ;)

GaiaPapaya hat gesagt…

http://coffee-plus-city.blogspot.com/ ^^
also ich hab dich in meiner blogroll un wenn du magst wärs schön wenn ich auch in deiner wär ^^

(ui.. das hört sich an als wär ich 12 *_*)
egal ^^

DieJulia hat gesagt…

www.julialovescoco.blogspot.com


wie bekommt man soeinen blogscroll hin ?

DieJulia hat gesagt…

www.julialovescoco.blogspot.com

wie bekomm ich das mit dem blogscroll hin ?

Monika hat gesagt…

Dann macht dich bekannt hehe :)!

Nadja hat gesagt…

http://letsbeindie.blogspot.com

wenn du willst :-)

Izzy hat gesagt…

http://cortereducet.blogspot.com/

ich danke dir! :*

Chrissi hat gesagt…

Lass mich erscheinen und ich lass dich erscheinen, is ja auch sooo schön hier bei dir :) LG Chrissi (www.in-lust-we-trust.blogspot.com)