Samstag, 14. Februar 2009

Nude and Ladylike

Eine kleine Einführung in die Kunst des Schminkens.
Ich persönlich bevorzuge die Smokey-Eyes Technik, aber natürlich kann man ja nicht immer nur die eine Schminke-Methode verwenden und deshalb stelle ich euch zwei weitere "Make-up-Auftrag-Arten" vor. Da gibt es einmal den Nude-Look und den Ladylike-Look.


NUDE AT DAY & LADYLIKE AT NIGHT

Beschriftung
(1) Schwarze Wimperntusche leicht auftragen oder durchsichtige Wimperntusche verwenden
(2) einfaches Lipbalsam oder glänzendes Lipgloss verwenden
(3) Schwarz geschminkte Augen, aber nicht zu viel. Leicht Lidschatten/Lidstrich und die Wimpern tuschen
(4) Rote Lippen: entweder Knall-rot oder dunkles Weinrot


und jetzt alles umgekehrt


NUDE AT NIGHT & LADYLIKE AT DAY




(1) Diesmal die Augen stärker schminken, dunkle Brauntöne als Lidschatten verwenden
(2) Der selbe Lipgloss wie bei AT DAY wird verwendet
(3) Diesmal die Augen fast gar nicht schminken, max. ein wenig Wimperntusche
(4) Die Lippen sind das, was dem Ladylike-look das gewisse etwas gibt: also Rot


Keine Kommentare: